Kontaktseite trendwerk Bad Ischl

Kontakt

trendwerk Bad Ischl LG Shape Down

Es gibt keine dummen Fragen, nur...

Wobei dürfen wir dir weiterhelfen? Egal wie unwichtig dir dein Anliegen auch erscheint, wir kümmern uns gerne darum! Schreib uns gerne eine Nachricht oder ruf uns direkt an.
Name(Required)
Datenschutz(Required)
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unsere Öffnungszeiten
Mo - Fr 9-13°° 14-18°°
Sa 9-13°°

Was denken unsere Kunden über uns?

Wir sind überzeugt davon, dass wir jeden Tag unser Bestes geben, dass unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen und zufrieden sind. Noch wichtiger ist, was unsere Kunden selbst über uns sagen.
5.0
Pssssst, habe heute wieder zugeschlagen, darf gar nicht hineingehen - jedesmal eine Überraschung, diesmal ganze Winterkollektion geschopp❤️einfach genial, danke meine Lieben für die hervorragende Bedienung
5.0
Super freundliche und nette Mitarbeiterinnen! Sehr zuvorkommend und immer gute Beratung :) tolle Qualität und immer, je nach Jahreszeit was neues dabei! Immer wieder ein Besuch wert!!
5.0
War heute am Nachmittag dort! Ich fühlte mich sehr wohl dort und war durch die liebe Mitarbeiterin sehr gut beraten, tu mir nämlich echt schwer passende Hosen zu finden.... Ich werde mir in Zukunft meine Jeans immer dort kaufen.
crossmenu